1 Besucher online


Startseite « 11 Historie « 11.19 --- 2022 - Strippenstrolch Blog geht an den Start - 3 Mio Besucher

11.19 --- 2022 - Strippenstrolch Blog geht an den Start - 3 Mio Besucher

Erstellt ab 14.01.2022

Ende 2021, Anfang 2022 gingen die Seiten "Strippenstrolch Blog" an den Start. Es war an der Zeit, ein etwas moderneres System anzubieten. Dazu hatte ich die Idee, alles rückwärts kompatibel zu verlinken, so dass der alte Strippenstrolch einwandfrei erhalten bleibt und trotzdem über das neue System komplett erreichbar ist.

Da das alte Logo in einem Blau gehalten war, welches auch die AfD als Hintergrund für ihre Wahlplakate verwendete (annektierte), habe ich neue Logos entworfen, die eine völlig andere Farbgebung haben.

Ich distanziere mich damit deutlich von der AfD.

 

 

 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres (am 28.01.2022) habe ich die Marke von 3 Millionen Besuchern "geknackt". Meine Frau Verena und ich stießen dazu mit einem Glas Sekt an.

Etwas später ersetzte ich diese "Arbeits-Logos" durch die nächste Generation Logos:

(Für den Blog)

(Für Strippenstrolch Klassic)

Diese etwas buntere Darstellungsweise lässt sich nun nicht mehr ganz so leicht annektieren.

 

Die ersten Künstler sind motiviert und sensibilisiert:

"Hey Sido, hallo Johannes, eine perfekte Pyramide hat eine Grundfläche in Form eines gleichschenkeligen, gleichseitigen Dreiecks und nicht die eines Quadrats oder gar Rechtecks. Das dürfte der wahre Grund sein, warum die alten Ägypter vor rund 4000 Jahren verschwunden sind."

 

Aber Euer Ansatz ist sehr gut gelungen:

 

 


Vom Punkt des Seins:
(ein Kunstwerk gegen Polarisation)

 Heute ist der 25.05.2022 und inzwischen habe ich zwei einheitliche, schlichte Logos gebaut:

Ich habe hier mein "Branding", die rote Diode mit eingearbeitet und das gelbliche Outfit erinnert auch nicht mehr an die AfD, die die schöne Farbe Hellblau des alten Stecker-Logos in den Dreck zog. 

 

 

Fortsetzung folgt.

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »